Angebot

Zeitgenössicher Tanz und Contact Improvisation:

 

Körper-Einzelarbeit (somatisches Lernen, Contact Improvisation sowie Trager und Ortho-Bionomy):

Vorgartenstraße 112/25, 1020 Wien
bzw. Ort nach Vereinbarung

Die erste Einzelarbeitseinheit umfasst ein ca. 15-müntiges Erstgespräch zum persönlichen Kennenlernen und zur Herausarbeitung von individuellen Zielen und zur Abklärung von Erwartungshaltungen. Die Trager- und Ortho-Bionomy Einheiten selbst dauern i.A. 60 – 75 Minuten, wobei eine flexible Anpassung an die persönlichen Bedürfnisse möglich ist.

Details: http://www.retune.at/index.php?id=101

 

Weitere Angebote:

Meine persönlichen Erfahrungen, fachliche Kompentenz und Einfühlungsvermögen erlauben es mir, mein Angebot flexibel an die verschiedene Themenbereiche und Zielgruppen anzupassen, z.B.

  • Contact-, Tanz- und Bewegungsimprovisation als Selbsterfahrung und persönliche Weiterentwicklung für Führungskräfte, Coaches, Pädagogen, PsychologInnen u.ä. Berufsbilder
  • Lernen durch Bewegung: Die Wiederentdeckung der natürlichen Körperintelligenz - Leichtigkeit im Bewegen, Kraft und effiziente Körperhaltung wiederfinden
  • Erlernen von Falltechniken zur Verletzungsprävention
  • Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz (Entspannungsübungen, optimale Körperhaltung etc.), Betriebsbesuche möglich